Abfragen von Exchange-Mails (EWS)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2014, 18:48:59 via Website

Hi,

ich möchte gerne meine E-Mails von einem Exchange-Server via EWS abfragen. Ich hätte schon eine API dazu verwendet, die allerdings aufgrund von VerifyErrors in Android nicht funktioniert (analog zu dem vorgeschlagenen Vorgehen in diesem Thread: http://stackoverflow.com/questions/9203073/problems-using-the-ews-java-api-on-android).

Kann mir wer helfen, wie ich auf meine Exchange-Mails via EWS Zugriff bekomme?

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

29.09.2014, 18:54:25 via Website

Hat dir den Thread denn nicht geholfen?
Der verify error kommt warscheinlich von diner Fehlerhaften programmierung der Lib, oder gibt es funktionierene Implementierungen?
Als ausweichmthode kannst du dir auch ne andere Lib suchen.
Zur info: http://stackoverflow.com/questions/100107/reasons-of-getting-a-java-lang-verifyerror

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2014, 06:42:41 via Website

JWebServices for Exchange - JWebServices for Exchange is Java and Android API for Microsoft Exchange server

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.10.2014, 20:23:01 via Website

Gregor Cole

JWebServices for Exchange - JWebServices for Exchange is Java and Android API for Microsoft Exchange server

danke, das ist aber leider kostenpflichtig - hat sonst noch wer hinweise?

Antworten