Samsung Galaxy S5 Active — Apps aus Google Play installieren Fehlermeldung no carrier...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2014, 17:17:15 via Website

Ich habe ein kleines problem.
wenn ich eine App aus Google Play installieren will kommt

"no carrier samsung s5 - GI9001"

wenn ich die Zeile anklicke, was erstaunlicherweise geht kommt

am 19 August genutzt.

ich kann mich nicht erinnern, daß ich was mit carrier am 19 August gemacht habe.

was muss ich tun um wieder Apps speichern zu können

— geändert am 12.10.2014, 18:13:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

03.10.2014, 17:50:51 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beschreibe dein Problem genauer, ich (und anderen Usern geht es warscheinlich auch so) habe es nicht verstanden.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 03.10.2014, 17:51:05

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten