HTC One (M8) — Speicherort von bearbeiteten Fotos mit uFocus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2014, 14:18:10 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem das M8 und mich auch schon nen bisschen damit beschäftigt. Langsam komm ich mir aber ziemlich blöd vor...wo zum Teufel werden die Bilder gespeichert, die ich im nachhinein mit "uFocus" bearbeitet habe?
Ich kann nach der Bearbeitung auf "speichern" drücken und es kommt die Meldung, dass erfolgreich gespeichert wurde. Nur wo?!?!
Kann mir da jemand helfen??

Gruß
Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

11.02.2015, 13:15:35 via Website

Hallo

Schon etwas länger her, deinen Post, jedoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dir versuchen zu helfen.
Oder hat sich das Problem schon von selbst gelöst?

Ich würde dir empfehlen schau zuerst ob bei dir das Album "Alle Fotos" sichtbar ist.
Deine Ansicht sollte natürlich auf Alben sein. Dann kannst du mit Hilfe der drei Punkten oben rechts, Alben ein- beziehungsweise ausblenden.
Da Kannst du das Album "Alle Fotos" einblenden.

Allenfalls findest du auch ein Album welches auf deine vermissten Fotos hinweist, welches nicht aktiviert ist.

Antworten