[G900F][SGS5][CM11] Erfahrungen und Fragen Thread

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 244

22.10.2014, 08:48:28 via App

Hey Servus Leute! Mein Thread von gestern wurde leider gelöscht, naja neuer Versuch!
Ich besitze selber ein G900F Galaxy S5 von der Telekom und War schon zu Zeiten von Galaxy S3 begeisterter CM10 fan. Ich habe gestern die Frage gestellt ob die Die bei Cyanogen Mod angegebene Version des Galaxy S5 die sogenannte "KLTE" Version die richtige für mein Telefon ist. Des weitere noch die Frage wie stabil das ganze läuft ein MSnapshot gibt es ja nicht meines Wissens?! Welches Recovery benutzt ihr?

Erfahrungen und Fragen? immer rein hier!!!

Viele Grüße

Christoph

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 244

22.10.2014, 20:00:12 via App

leider wurde mein thread von gestern gelöscht :( da hatte ich schon antworten die ich bräuchte aber leider kann ich sie nicht mehr lesen ?!

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 20:05:55 via Website

Hallo Christoph

zum letzten Mal: bitte nicht pushen !

Dein gestriger Thread wurde übrigens wegen des nicht aussagekräftigen Threadtitels unseren Regeln entsprechend entfernt - da dies allerdings nicht Thema dieses Threads ist, kannst du mich oder einen anderen der Mods oder Admins geren jederzeit kontaktieren, solltest du hierzu noch Fragen haben, die sich nicht durch das Lesen unserer Regeln klären lassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 244

22.10.2014, 20:08:42 via App

hab jetzt cm11 drauf morgen folgt Anleitung!

— geändert am 23.10.2014, 20:32:01

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2014, 15:05:08 via Website

Hatte cyanogenmod 11 knapp eine Woche installiert, was wirklich heraus sticht ist die minimale RAM belastung . Diese bewegt sich ohne geöffnete Apps bei ca. 500 - 600 MB.
Das ist wirklich erstaunlich, Exposed läuft unter dem neuesten nightly build mit hier und da kleinen einschrenkungen.
Das einzige wirklich Problem ist die Kamera, wenn du vorher nicht selbst fokussierst geht es mir der Qualität aber sobald man selber am Bildschirm ankommt bekommt man immer verschwommene Fotos und das geht für mich gar nicht.

Mein fazit :
Es wird leider noch etwas dauern bis diebebtwickler den cyanogenmod perfekt an das S5 angepasst haben, obwohl man sagen muss das täglich updates ins Haus stehen die wie bekannt inner eher kleine fixes drin hat.
Der Akku läuft und läuft keine Änderung zur stock Samsung Firmware.
Lezter unterschied ist mir bei geekbench aufgefallen, habe einmal das Galaxy neu wiederhergestellt und geekbench laufen lassen . Die stock Firmware läuft angeblich etwas schneller als Cyanogenmod 11 aber das bemerkt man unter normalen Umständen nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 244

13.11.2014, 09:17:04 via App

hey danke für dein feedback, also das mit der Kamera funktioniert allerdings bei mir? hab seit ein paar Wochen jetzt cyanogenmod 11 drauf und läuft sehr stabil... seit den letzten nighltys nur das Problem das ich ab und zu mobile Datenverbindung verliere aber nach reboot funktioniert es wieder! oder hat jmd work around? hab schon überlegt die letzte funktionierende nightly zu flashen...

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2014, 16:29:53 via App

Hab nun seit ein, zwei Wochen die Alpha von CM 12 am laufen die läuft nochmal um einen tick flüssiger und hat nur noch wenig bugs.

Antworten