HTC One mini - OS versehentlich gelöscht sideload funktioniert nicht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2014, 20:09:00 via Website

Guten Abend,

ich habe heute mein mini zuerst geunlocked was auch alles problemslos funktioniert hat. Dannach habe ich TWRP v2.8.1.0 aufgespielt. Als ich dann also mein OS rooten wollte ist mir mein erste Fehler passiert, denn ich habe aus versehen alles gewiped. Das war zwar etwas ungünstig ich konnte jedoch mit etwas zusätzlichem aufwand ein custom OS per adb sideload schicken. Und da hänge ich noch immer. Ich hbae inzwischen etwa 10 roms ausprobiert darunter auch ein original,dass kein root benötigt. Bei allen und zwar ausnahmslos kommt die Meldung Error executing updater binary in zip 'name.zip'

Tja folglich kann ich nun leider nichts mehr machen und mir fällt auch keine Lösung mehr ein ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe alle Sachen schon mehrmals ausprobiert/neu gestartet/ und auch anderes recovery verwendet, es funktioniert jedoch nichts absolut nichts. Bei allen Zwischenproblemen hat mir google geholfen. Hier ist jedoch Ende.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:27 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

07.11.2014, 20:13:17 via Website

Hallo ly07nesy ,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Zudem habe ich deinen Thread mal in den Root Unterbereich verschoben.
LG Pascal

— geändert am 07.11.2014, 20:13:59

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

07.11.2014, 20:39:55 via Website

Hallo ly07nesy,

auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das Problem hört sich nach falscher Rom an. Hast du die für dein device und Bootloader geeignete verwendet?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2014, 20:41:57 via Website

ja wie gesagt inzwischen sind über 10 zip dateinen drauf. Angefangen vom Händer rom bis hin zu den custon roms fürs mini. Ich habe nur empfohlene genommen eventuell könnte eins unkompatibel sein jedoch sicherlich nicht alle 10 . Außerdem habe ich ja recovery programm ach gewechselt.

— geändert am 07.11.2014, 20:42:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2014, 20:56:06 via Website

Hey ich möchte nicht unfreundlich werden aber ja ich habe 100% das alte HTC One mini und kein 2 und auch nicht ohne mini. Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden wo jemand eine ältere TWRP mit einem anderen rom nutzt das versche ich jetzt aktuell wenn das auch nicht geht ist schinmal sicher das es nicht an den versionen oder dem TWRP liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2014, 21:02:54 via Website

So da mel dich mich gleich noch mal sry das ich gerade so geantwortet habe allerdings bin ich seit heute früh hier dran :D. Also es geht wieder meine Vermutung ist ,dass ich einfach eine zu neueTWRP Verison hatte werde jetzt gleich noch mal in ruhe auch die anderen Roms durchspieln und dann die nhmen die ich eig wollte. Auf jedn fall geht es jetzt ersteinmal wieder.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.11.2014, 21:04:04 via Website

Glück gehabt!

Ja die Versionen sollte schon aktuell sein..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2014, 21:06:18 via Website

Ich hatte die neueste habe jetzt extra eine ältere gewählt auch mit einem älteren rom. Das steht auch oben ...

— geändert am 07.11.2014, 21:07:33

Antworten