GMX Mail Adresse in Gmail App integrieren?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 679

09.11.2014, 21:10:08 via App

Hallo,

nach dem Update der Gmail App soll es ja möglich sein, andere Email Adressen in der Gmail App zu verwalten.
Leider funktioniert dies bei mir aber nicht. Immer wenn ich mein Passwort von der GMX Adresse eingeben soll, kommt "Passwort oder Benutzernamen falsch".
Und nein ich gebe es nicht falsch ein, da es über die Website von GMX und der GMX App funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.11.2014, 21:13:48 via Website

Hallo Mulle,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

09.11.2014, 22:21:29 via App

Du musst es manuell einrichten... Leider... Gib im Google mal 'Server gmx' ein. Dort gelangt du zur Seiten von gmx wo alle Server (ein- und Ausgang) aufgelistet sind. Die dann bei der manuellen Einrichtung eintippen :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

09.11.2014, 22:46:21 via App

aiaiai wieso einfach wenns auch kompliziert geht :/

danke jetz klappts

Minga oida!!!!

Antworten