whatsapp neue Nummer und blockierte Kontakte

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

11.11.2014, 09:55:30 via App

Hallo zusammen hoffe ich schreibe das jetzt an die richtige Stelle im Form. ich möchte gerne mal wissen, wenn mann bei whatsapp jemand en blockiert und die Handynummer in whatsapp wechselt, und anschließend denn Kontakt wieder freigibt, ob dann der blockierte Kontakt eine Benachrichtigung erhält dass der Kontakt wieder freigeschaltet wurde hatte den Kontakt vorher nicht zu meine Kontakten hinzugefügt. über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.11.2014, 09:59:10 via App

Hallo nein dieser erhält keine Benachrichtigung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

11.11.2014, 10:01:40 via Website

Whatsapp gibt keinen eindeutigen Hinweis darauf, dass man blockiert ist. Demgemäß gibt es auch keine Benachrichtigung, wenn eine Blockierung aufgehoben wird.
siehe: https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21092978

Edit: Da war wer schneller. Link suchen und kopieren hat etwas gedauert.

— geändert am 11.11.2014, 10:03:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.11.2014, 10:04:17 via Website

Hallo Torben,

ich habe deinen Thread in die Kategorie für Android Apps verschoben. :)

— geändert am 11.11.2014, 10:04:39

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

11.11.2014, 10:13:54 via App

Danke für die schnelle Antwort jetzt kann mich die Nummer der blockierte n Person nicht mehr nerven

Antworten