Motorola Moto G (2014) — WLAN-Probleme: Verbindet nicht und löscht Passwörter

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2014, 19:42:35 via Website

Mein neues Moto G (2. Generation) verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk, genauer gesagt es verbindet sich 2sek (WLAN-Symbol mit vollem Empfang erscheint und verschwindet wieder). Danach wird wieder zu Mobilfunk gewechselt und bei erneutem einloggen wieder nach dem Passwort gefragt. Hat jemand Ideen was das soll? Sollte ich das Gerät zurückbringen/umtauschen?

— geändert am 22.11.2014, 19:51:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2014, 19:45:53 via Website

Hallo Felix,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2014, 19:51:44 via Website

Andy N.

Hallo Felix,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Hab ihn geändert - passt es so?

Antworten