Problem mit Anmeldung auf Play store

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2014, 12:45:05 via Website

Hallo.... Ich habe eine Problem mit der Anmeldung bei Google Play Store... wenn ich mich mit meinen Vorhaben Konto anmelden möchte kommt diese Meldung : Es kann keine stabile Verbindung zum Server herstellt werden.
Das könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste.

Ich weiss nicht was da falsch läuft!?

Ich bedanke mich für Hilfe....

— geändert am 23.11.2014, 13:52:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.11.2014, 12:53:19 via App

das kam bei mir auch mal. hab den router mal ausgeschalten wieder engeschalten, daten und cache des play stores gelöscht und wlan ein und wieder
aus danach ist alles wieder gelaufen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2014, 13:25:57 via App

habe ich schon alles probiert geht trotzdem nicht...

Antworten