Überstunden-Erfassung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2014, 23:48:43 via Website

Erfasst hier jemand seine Überstunden mittels app?
Ich habe eine namens Arbeitszeit-Kalkulator...leider kann ich die Übersicht daraus nicht ausdrucken, als Mail versendet ist das Format völlig zerschossen. Schlimmer ist: es gibt keine Sicherung mittels Cloud oder Server. Gestern hab ich versehentlich das Handy zurückgesetzt und weg waren sie..gsd habe ich sie zusätzlich in einem PC-Programm (Urlaubsplaner 2014) eingetragen und natürlich die Tage die ich zusätzlich gearbeitet habe im Kalender eingetragen. So hab ich sie nu mühsam wieder zusammengeklaubt grade.
Am liebsten wäre mir wenn ich auf PC und Handy dasselbe Programm hätte und ich von einem davon am Jahresende einfach ausdrucken könnte...
Sind übrigens nur einzelne Tage, wenn die Kollegin Urlaub hat, also keine Stechuhr die ich jeden Tag füttern muss.

Habt ihr Tipps für mich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.12.2014, 08:23:23 via App

Wenns so wenig ist, einfach in den Kalender eintragen und dann am PC per Filter raussuchen und drucken

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten