OnePlus One — Bamboo Swap Cover Erfahrungen/Tests

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

12.12.2014, 11:27:44 via App

Hallo
Ich habe gestern auf der Homepage von OnePlus gesehen, dass das Bambus Swap Cover endlich verfügbar ist. Hat schon jemand Erfahrungsberichte bzw. Test dazu geschrieben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2014, 12:39:59 via Website

Würde mich auch interessieren. Hätte es auch direkt bestellt, es braucht aber leider einen Invite. Wenn jemand einen hat, stelle ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 12:57:50 via Website

ich glaube die Exemplare waren ganz stark begrenzt. Stand auch in den News...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

12.12.2014, 13:11:33 via App

Tony

Würde mich auch interessieren. Hätte es auch direkt bestellt, es braucht aber leider einen Invite.

... Ich weiß wirklich nicht, wie man einer Firma sein Geld in den Rachen schmeißen kann, die seine Kunden darum betteln lässt die eigenen Produkte erwerben zu dürfen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 13:12:49 via Website

Das war hier nicht die Frage.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

12.12.2014, 14:45:46 via App

Das mit den Invites wusste ich nicht. Würde mich trotzdem noch interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 16:37:19 via Website

jo. Steht ja in dem Artikel.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2015, 13:40:30 via Website

Tony

Würde mich auch interessieren. Hätte es auch direkt bestellt, es braucht aber leider einen Invite. Wenn jemand einen hat, stelle ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung ;)

Wenn man unbedingt ein Bamboo Style Swap Cover für einen kleinen Aufpreis aus China importieren lassen. Z.B. auf aliexpress.com einfach nach bamboo oneplus one suchen (kann keine Links posten ;) )

Christoph Jot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.294

14.02.2015, 08:50:00 via Website

Ich hab ein Bamboo Style Cover erhalten und finde es persönlich nicht so prickelnd wie ich erwartet habe. Ich habe jetzt wieder das gute alte Sandstone Black drauf.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

14.02.2015, 09:35:30 via App

Was ist denn so schlecht an dem?

— geändert am 14.02.2015, 09:35:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.294

14.02.2015, 09:42:15 via Website

Mir gefällt der Rahmen des Covers nicht, was aber letztlich eine Geschmackfrage ist. Im offiziellen OnePlus Forum scheine ich so ziemlich der einzige zu sein, der sich daran stört.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.02.2015, 15:05:43 via Website

Wie der Rahmen? Ist der nicht aus Bambus? Zeig mal eine Nahaufnahme.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.294

15.02.2015, 15:30:04 via Website

Das Cover ist aus Plastik mit einem dünnen Bambusfournier auf der Rückseite.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2015, 17:59:30 via Website

also ich habe das Bamboo Style Swap, bin aber ziemlich enttäuscht: viel Plastik, wenig Bamboo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

04.04.2015, 12:28:46 via App

Ich habe es auch, und mir gefällt es.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten