Samsung Galaxy Ace - Kontakte-Ordner ist auf einmal leer

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2014, 21:14:55 via Website

Hallo Forum, mein Ace , das unbekannte Wesen.
Weis der Teufel warum, sind meine Kontakte leer.
Naja, weg sind sie nicht, sie liegen nur nicht im Verzeichnis "Kontakte".
Wenn ich "Gruppen" gehe, sind dort "nicht zugewiesen" meine Kontakte.
Wie "weise" ich die zu? die sollen nicht in irgendeinem "Konto" landen sondern in Konakte.

zusätzlicher Hinweis: wenn ich "Kies" benutze oder phonexeplorer,
werden mir die Kontakte sofort angezeigt. Für mich die Frage, wo vom Ace holt die Software die her?
Dann könnte ich die ja einfach "verschieben"
Danke für eure tips

— geändert am 04.04.2019, 23:51:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2014, 21:23:15 via Website

Hallo Balta Sar

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2014, 10:51:28 via Website

Hallo Andy,
vielen Dank für den Hinweis.

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken,..<

Diese Klickmöglichkeit finde ich nirgends.... naja, man muß halt ersteinmal auf Button "Mehr" klicken.

— geändert am 20.12.2014, 10:54:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.12.2014, 18:17:23 via Website

Ach Leute,
106 haben sich das angeschaut und keiner weiß eine Lösung?

Wo bleibt die Schwarmintelligenz?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.12.2014, 18:19:31 via Website

Andy N.

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Und Du meinst das hilft, Andy ?

Antworten