Samsung Galaxy S3 — USB-Schnittstelle nach Root nicht mehr richtig vorhanden.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2014, 19:50:55 via Website

Hallo zusammen,
ich habe nach dem Rooten meines Samsung S3 LTE keinen Zugriff mehr per USB ( Wlan ) auf meinen Rechner.
Odin erkennt mein S3 über USB.
Mein Rechner - zeigt mit das S3 im Dateimanager an, leider einen leeren Ordner wenn ich es anklicke.
Auf das Programm MyPhoneExplorer habe ich weder über USB noch über Wlan einen Zugriff.

ich habe von der Firmware 4.3 auf 4.4.4 mit Odin geflasht. ( I9305xxUFNI3.....KTU84P.I9305XXUFNI3 )

mein S3 ist ein deutsches ohne Branding.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2014, 21:07:01 via Website

Das Ganze hat sich aufgeklärt.
Mein USB-Verbindungskabel war nicht mehr in Ordnung.
Weshalb sich mein S3 nicht per Wlan mit dem MyPhoneExplorer verbindet muss ich noch abklären.

Gruß

Antworten