Samsung Galaxy Note 4 — Von PC auf Android zugreifen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2014, 19:33:12 via Website

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software von welcher ich von meinem Android einen Screenshot vom PC aus machen kann. Was für Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Gruß
Alf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2014, 19:38:57 via Website

Airdroid?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2014, 20:06:15 via Website

Nun ich möchte entsprechende Anleitungen für verschiedene Apps auf dem Rechner fertig stellen. Von daher meine Frage welche Software hier wohl in Betracht kommen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.12.2014, 20:10:55 via Website

Gerät per USB anschließen, Screenshots machen und vom PC aus darauf zugreifen. Geht ganz ohne zusätzliche App.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.683

27.12.2014, 20:39:18 via App

Alternativ kann ich dir Teamviewer empfehlen.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten