Wie die Daten von Android zu erholen

  • Antworten:12
fewsgedh
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2015, 08:52:15 via Website

Hello,

Können Sie mir helfen, meine gelöschte Daten von Telefon Android erholen? Ich versehentlich gelöschte Kontakte und Fotos, aber nicht wissen, wie Sie Daten wiederherstellen :( :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

18.01.2015, 10:35:43 via Website

Das ist nur möglich, wenn Du Root hast oder die gelöschten Daten auf der SD-Karte liegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

18.01.2015, 15:46:41 via Website

ByteHamster

Das ist nur möglich, wenn Du Root hast oder die gelöschten Daten auf der SD-Karte liegen.

Um zu rooten wird aber meistens ein Reset durchgeführt, weswegen die Daten schlicht und einfach verloren sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

18.01.2015, 16:19:26 via Website

Rexxar

Du kannst Recuva probieren, ein PC Programm.

Funktioniert das auch mit gelöschten Android-Daten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.01.2015, 16:24:23 via App

Nein, funktioniert nur für Dateien auf der SDCard....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 16:44:05 via Website

DAs Thema gab es hier neulich doch auch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.01.2015, 19:53:07 via App

Das Thema gab es nicht nur neulich, sondern ca. einmal pro Woche. Ich habe auch mal gehört, dass der Clean Master da eine Funktion anbietet. Bin mir aber nicht sicher.
EDIT: Es gibt die App "Disk Digger undelete", die aber root braucht. Es geht wohl nur mit dem PC (ohne root)

— geändert am 18.01.2015, 20:00:12

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

reinold p

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.01.2015, 21:48:55 via App

Die App "Dumpster" kann das. Ist ein Papierkorb wie bei Windows.
Wird aber in deinem Fall nichts bringen, da du schon gelöscht hast bevor du die App installiert hast.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.01.2015, 08:42:01 via Website

Rexxar

Das Thema gab es nicht nur neulich, sondern ca. einmal pro Woche. Ich habe auch mal gehört, dass der Clean Master da eine Funktion anbietet. Bin mir aber nicht sicher.
EDIT: Es gibt die App "Disk Digger undelete", die aber root braucht. Es geht wohl nur mit dem PC (ohne root)

Wüsste nicht, wo Clean Master eine solche Funktion hat und überhaupt her haben sollte (geht nicht, weil ohne Root auch Apps keinen Zugriff auf die Speicherdaten anderer Apps haben).

Auch mit dem PC geht das ohne Root nicht. Du hast keinen Zugriff auf den internen App Speicher.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

19.01.2015, 10:04:47 via Website

Sms, Kontakte, Kalender: hierfür ist ein externes Backup erfordetlich. Mit Root sieht man die aktuelle Datenbank, leer, ohne Einträge. Sie ist ohne Insiderkenntnisse nicht lesbar. Und Fragmente der Altdaten, die ein Undelete evtl hervorzaubert, noch weniger.
Zu Fotos im internen & externen Speicher ist ja bereits genug gesagt.

Antworten
Henri Charles
  • Forum-Beiträge: 13

09.07.2015, 07:20:19 via Website

Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, um verlorene, gelöschte oder fehlende Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Notizen, Textnachrichten usw. zu erholen

1 - Sie können wiederherstellen sie zurück, wenn Sie irgendwelche letzte Sicherung.
2 - Wenn Sie keine Sicherungskopie haben, dann können Sie Software wie Android Wiederherstellung von Daten zu verwenden. Mit Hilfe dieser können Sie ganz einfach über erholen genannten Daten mit Leichtigkeit.

Hinweis - Stopp Ihrem Android-Smartphone aus der Addition keine neuen Daten dazu. Wenn Sie neue Daten hinzufügen, dann werden vorhandene Daten überschrieben und Sie werden verlieren die Möglichkeit, Sie Daten wiederherstellen.

Um mehr über android Datenwiederherstellung kennen, besuchen Sie bitte - www.de.androiddata-recovery.com

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

11.03.2016, 10:59:45 via Website

Sorry verstehe nicht genau wie du das meinst,

dem TE wird es eh nicht mehr helfen da er am 16.01.2015 das letzte mal online war. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten