Samsung Galaxy S5 LTE-A — S View Cover funktioniert seit Android 5 Update nicht mehr

  • Antworten:2
Heinz-Erich B.
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 12:49:00 via Website

Hallo,
habe diese Woche das Update auf Android 5 gemacht.
Jetzt funktioniert das Laden mit dem S View Cover nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?

Antworten
OpaHarry
  • Forum-Beiträge: 151

31.01.2015, 19:28:59 via Website

Mein S-View-Cover (mit Induktivladefunktion) funktioniert trotz dem Update letzte Woche weiterhin. Erkennt Dein S5 das Cover überhaupt (unter Einstellungen - Allgemein - Zubehör)? Hast Du es mal abgemacht und wieder montiert? Wenn alles nichts hilft, würde ich es mal mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen - auch, wenn´s schwer fällt.

Antworten
Heinz-Erich B.
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 17:27:06 via Website

S5 hat Cover nicht erkannt. Scheue mich davor auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Frage, ist die LED an, wenn das S5 nicht darauf liegt?

Wie kann man das Cover oder das Ladepad ohne das jeweils andere Gerät testen?

— geändert am 06.02.2015, 19:11:47

Antworten