root ist fehlgeschalgen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2015, 17:00:49 via Website

Hi!

Ich habe mein s5 über odin über eine Anleitung gerootet mit der datei namens CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.zip

Beim Rooting hat der sich ganz normal neu gestartet. Aber jz steht dort die ganze Zeit folgendes: Das Samsung Galaxy s5 logo und oben links steht:

Recovery booting
Recovery is not seandriod enforcing
Set Waranty Bit : recovery

Bitte helft mir!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2015, 08:08:13 via Website

Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Du postest hier im Bereich für das s5 Active, das verwendete File ist aber soweit ich weiß für das normale S5.
Ich denke hier hilft nur das Flashen einer original Stock Rom (www.sammobile.com) per Odin.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

21.03.2015, 08:20:23 via Website

Boote mal manuell in die Recovery.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten