Boeffla Kernel mit Blisspop kompatibel?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 140

27.05.2015, 19:16:30 via Website

Hallo Leute,
Ein Kumpel von mir hat auf seinem S5 die Blisspop Rom in der Version 3.3 basierend auf Android 5.1.1 und würde sich gerne den Boeffla Kernel flashen, weiß aber nicht ob seine Rom damit kompatibel ist.

Kann ihm einer von euch weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus
Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 565

27.05.2015, 19:35:45 via App

Denke schon das es geht.
Zumindest läuft Boeffla alpha 4 mit BlissPop auf dem S3.

Würde empfehlen ein backup zu machen und es dann mal zu versuchen.

Im schlimmsten Fall landet er dann im Bootloop und muss sein backup wieder herstellen.

http://boeffla.df-kunde.de/sgs5/boeffla-kernel-cm/cm12.1_download/Test/

— geändert am 27.05.2015, 19:47:40

Redmi Note 7

reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2015, 09:01:11 via Website

Moin Nils,

falls es noch akutell sein sollte. Ja ist es habe aktuell die Blisspop 3.5 Version drauf und Boeffla stabil für cm 12.1.

hoffe konnte dir weiterhelfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

26.06.2015, 15:24:02 via Website

habe blisspop geflasht....aber wenn ich jetzt mein handy booten will dann bootet es in endlosschleife :(

kann mir einer helfen??

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten