Acer Iconia A500 - ACER Iconia A501 bootet nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2015, 17:55:27 via Website

Hallo,

ich besitze ein Acer Iconia A501, auf dem ich letztens den Skrilax_CZ bootloader V8 installiert habe. Seit dem bootet das Gerät, bleibt aber beim android-Logo hängen. Währenddessen blinkt dieses Logo nach einiger Zeit regelmäßig einmal kurz auf, aber ansonsten tut sich nichts. Ich habe meine SDK ermittelt und versucht, andere Bootloader mit dem A500 APX-Flashtool zu flashen - ohne Erfolg. Mit verschiedenen Custom-Roms habe ich es ebenfalls probiert - alles ohne Erfolg.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

P.s.: Ich bin Anfänger in diesem Themenbereich

LG

— geändert am 15.03.2019, 01:21:05 durch Moderator

Antworten