Wakelocks - aber wo?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

03.07.2015, 04:44:02 via App

Moin Leute,

vor ein paar Tagen hab ich meiner Rom mal ein Update gegönnt. Kurze Zeit später hab ich bemerkt, das ich ne merkwürdige Anzeige beim Wakelock Detector habe.

Auf den Bildern sehr ihr, das irgendwas mein Gerät am Tiefschlaf hindert, aber komischerweise habe ich ganz normale Akku Laufzeiten. Nix wird mir angezeigt, nicht mal mehr nen *WLAN_RX_WAKE*-Lock und der sollte eigentlich mindestens zu sehen sein.

Das Problem trat zuerst bei Version 1.4.2 der inoffiziellen Temasek Version von CM12.1 auf.
Danach wechselte ich zur SonicOpenKangProject-Rom, aber die hatte das Problem ebenfalls. Also Wechsel ich wieder auf ne andere Rom....diesmal auf die offizielle CM12.1. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Was kann ich tun?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

  • Forum-Beiträge: 3.871

05.07.2015, 07:47:06 via Website

Moins

gibt denn BetterBatteryStats bei Partial oder Kernel Wakelock keine bessere Aussage?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

05.07.2015, 08:05:15 via App

Ne, leider nicht. Fand den Wakelock Detector schon immer besser.

Ironischerweise hab ich momentan bessere Akku Laufzeiten als je zuvor

Uploaded with Directupload Image Sharer

Trotzdem.... 50/50 wach und Tiefschlaf.... Is sicher nich Sinn und zweck