Sony Xperia Z1 Compact — Werbung als Film im Handy

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2015, 16:24:47 via Website

Hallo habe ein Sony Z1 compact.
Bei mir ist es so das plötzlich Werbung im Handy angezeigt wird und meine bis dato gemachten Einstellungen weg sind . Das NFc ist dann an und die Sony Button die ich gelöscht hatte sind aufeinmal wieder da.

Wie kann ich diesen Werbefilm abstellen?

Danke Gruß

— geändert am 09.07.2015, 16:25:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.289

09.07.2015, 17:40:13 via App

was hast du zuletzt gemacht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2015, 02:30:20 via Website

Habe das Händy recht neu. Es wirkt so als geht das Handy nach dem Produnktfilm immer wieder in seine Ausgangsituation zurück. Was den Tagesbildschirm angeht. Das ist doch hoffe ich nicht immer so ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2015, 02:00:19 via Website

Klingt für mich nach dem Einzelhandelsdemo. Gib mal ##73556673## ein und schalte das Einzelhandelsdemo aus.

Danke das ist es gewesen !

Antworten