Flashlight App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2015, 21:35:40 via Website

Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Und zwar habe ich kürzlich mit dem App Programmieren angefangen und kürzlich die erste App "Flashlight" auf dem Play Store veröffentlicht.

Dies soll keine Werbung sein, ich will nur fragen, ob Ihr eventuell noch Verbesserungsvorschläge hättet.
Ich wollte einfach zum Anfang eine simple Anwendung machen, die nicht völlig mit unnützen Funktionen überladen ist und sich einfach bedienen lässt und nicht ausschaltet falls der Bildschirm ausgeht.
Sie lässt sich auch als Widget verwenden.
Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.red.darkside.flashlight

Ich werde natürlich weiterlernen und in Zukunft komplexere, coole Dinge programmieren =)

Vielen Dank euch allen für euer Feedback und interessante Ideen

— geändert am 23.07.2015, 22:25:01 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2015, 21:55:46 via Website

Leider ist ein Flashlight in Android eine Funktion der Kamera, so dass diese Berechtigung leider sein muss....
Und der Netzwerkzugriff ist für den kleinen Werbebalken unten. Dieser wird aber einfach nicht angezeigt wenn man nicht im Internet ist :)

Ist leider etwas schade, dass Android einem für die kleinsten Dinge solche Berechtigungen verlangt. (silly)

Stromkompressor

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

23.07.2015, 22:25:12 via App

Hallo Newcomer,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 23.07.2015, 22:25:33

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Andy N.Newcomer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2015, 22:42:18 via Website

Ich danke vielmals fürs Verschieben und fürs Willkommen heissen.
Werde mich wahrscheinlich jetzt öfters mal hier blicken lassen (hug)

Hoffe mal euch gefällt die App. Sie ist echt sehr simpel und meiner Meinung nach praktisch, vor allem als Widget.
Wenn jemanden der kleine Werbebalken unten (Netzwerkzugriff) stören sollte, kann ich auch per pn eine Version ohne Werbung senden (smug)

— geändert am 23.07.2015, 22:43:37

Stromkompressor

Antworten