Unbekannte "com.sec.phone.fake" App entdeckt!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2015, 16:39:39 via Website

Hallo, brauche euren Rat, habe in meinem Android system unter Apps eine App gefunden, die sich com.sec.phone.fake nennt und möchte wissen, was das ist. Unter aktiven Prozessen befindet sich ebenfalls com.sec.phone wieder, wobei ich denke, das dieser von Samsung ist?! Ebenfalls zeigte Odin nach dem Flash "hidden.img" im Protokoll an.. Ich hoffe mir kann einer Auskunft geben. Mfg

— geändert am 31.07.2015, 16:41:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

31.07.2015, 17:08:00 via App

Zumindest laut Google ist das wohl auf Samsung Tablets zu finden und harmlos.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

SANNi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2015, 13:04:42 via Website

Also hab auch noch "/fake_packages/" gefunden.. Ist mir echt seltsam.. Hatte einen Artikel über "China Tablets" gelesen u das die dem Original echt verblüffend ähnlich sind, allerdings habe ich mein Tab bei eben Eplus Anbieter gekauft u deshalb kann das ja normal nicht sein.. Trotzdem Danke :)

Antworten