Oberfläche angehalten nach Custom Recovery flash

  • Antworten:0
A K
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2015, 17:36:07 via Website

Hallo Leute,

ich bin was das rooten und flashen angeht geübt und habe das an mehren Samsungs schon durchgezogen.

Beim Galaxy s4 habe ich aber Probleme wenn ich ein Custom Recovery flashe. Der flashvorgang ist immer erfolgreich und das Handy startet dannach auch normal und alles funktioniert. Starte ich das Handy dannach noch einmal bekomme ich die Meldung "Oberfläche angehalten" und habe keine Statusleiste mehr oben. Das einzige was dagegen hilft ist ein Werksreset.

Habe dann die Stock Recovery geflasht, hier genau das selbe spiel. Beim zweiten restart bekomme ich die Meldung "Oberfläche angehalten". Hat noch jemand so ein Problem ? Ich habe ned wirklich lust jetzt ein Custom Recovery zu flashen und noch mal mein Handy komplett neu einzurichten.

Antworten