Status-Sprüche für WhatsApp

  • Antworten:12
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

30.08.2015, 16:11:18 via Website

Status-Sprüche für WhatsApp

Jeder kennt es! Man sucht und sucht den Perfekten Status für WhatsApp oder einen Spruch für Facebook und Twitter oder sonstige Sociale Netzwerke, aber man findet ihn einfach nicht. Deswegen haben wir uns gedacht wir machen eine App in der eine große Auswahl an Sprüchen ist für WhatsApp, Facebook und co. In der App sind Sprüche, Zitate und mehr enthalten.

Hier ein paar Sprüche aus der Kategorie Liebe

  • Geliebt zu werden ist leicht. Doch Liebe zu schenken dagegen ist schwer.
  • Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da hab ich mir Dich gewünscht.
  • Du lachst mich an und ich denke mir nur: Verdammt ich liebe dich.

Momentan sind Folgende Kategorien Aktuell (Stand 30.08.15)
- Liebe
- Zitate
- Lustig
- Songtexte
- Freundschaft
- Süß
- Englisch
- Kurz
- Glücklich
(Es werden noch weitere Kategorien hinzugefügt)

Die App ist Kostenlos im Google Play Store zu erhalten

Wir würden uns sehr über Bewertungen / Feedback freuen.

Kostenlos im Google Play Store: Status-Sprüche für WhatsApp

— geändert am 30.08.2015, 16:12:19

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

30.08.2015, 23:15:33 via App

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich liefere mal den Link zur App, dass die User zur App finden.

Dann wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Status-Sprüche für WhatsApp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

31.08.2015, 00:29:09 via App

Moin, hast du auch Quellen zu den Fakten?, es sieht sehr danach aus, als ob die von Faktastisch wären. In dem Fall würde ich die Quelle angeben ;)

Beste Grüße
TBB

Status-Sprüche für WhatsApp

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

31.08.2015, 02:29:58 via Website

Hey,
Vielen dank das du uns das mitteilst das haben wir komplett ausser acht gelassen. Wir werden es nachholen und die Quellen nachtragen!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 86

02.09.2015, 19:01:42 via App

Hey!
Ansich einr sehr schöne und vor allem gelungene App, wenn man sie weiterführt. Die App beinhaltet ja noch nicht viele Sprüche.
Ein paar Sprüche sind auch bei den Kategorien doppelt:
- Süß: "Ich denk an dich,...."
- Lustig: "Einige Menschen schwimmen mit..."
- Zitate: "Wir sterben mehr dannach,..."

Außerdem würde ich empfehlen, die Sprüche in den Kategorien immer ungefähr gleichzuhalten. Also wenn in Liebe 10 sind dann bei Süß auch ungegähr 10, desto größer die Anzahl der Sprüche desto weniger fällt es auf/kann es stören, außerdem sieht es - meiner Meinung nach - schöner aus wenn überall gleich viele Sprüche sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der App und der Umsetzung!

Lg

Status-Sprüche für WhatsApp

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

02.09.2015, 19:51:02 via Website

Hallo Matthias,
erstmal vielen dank für dein Positives Feedback zur App.
Es werden natürlich noch edliche Sprüche folgen, täglich werden ca. 5 Sprüche hinzugefügt.

Die doppelten Sprüche haben wir gerade entfernt, vielen dank das du uns drauf aufmerksam gemacht hast.

Und das mit den Kategorien das immer gleich viele Sprüche in einer Kategorie sind werden wir demnächst umsetzten.

Wir würden uns auch freuen wenn du uns dein Positives Feedback auch noch einmal mit einer Google Play Bewertung geben könntest.

Gruß Fredi von AppForestMedia

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

03.09.2015, 10:04:23 via App

Wie wäre es das eure User ihre Sprüche in eine ehm sagen wir extra Kategorie einfügen können?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Status-Sprüche für WhatsApp

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

03.09.2015, 12:14:59 via Website

Hallo Wezzy,
Da sind wir breits dran und das ganze wird mit dem nächsten Update kommen.

Wir würden uns auch freuen wenn du uns dein Positives Feedback auch noch einmal mit einer Google Play Bewertung geben könntest.

Gruß Fredi von AppForestMedia

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 86

03.09.2015, 17:48:24 via App

Kleine Idee am Rande:
Ihr könntet einen Button in jeder Kategorie hinzufügen. Dort können App-User selber Sprüche hinzufügen, die ihr dann freigeben könnt, nachdem ihr sie auf Rechtschreibfehler kontrolliert habt und ggf. in die richtige Kategorie verschieben. Somit würde die App schneller heranwachsen.
Ich würde das Limit an neuen Sprüchen aber begrenzen, um Spam von Usern zu vermeiden - vielleicht 3-5 am Tag.

Lg

Status-Sprüche für WhatsApp

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

03.09.2015, 18:45:45 via Website

Hallo Matthias,
im nächsten Update (das in den nächsten Tagen kommen wird) ist es möglich uns Sprüche zuzusenden.

Wir würden uns auch freuen wenn du uns bei Google Play bewerten könntest :)

Gruß Fredi von AppForestMedia

— geändert am 03.09.2015, 18:54:08

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

06.09.2015, 17:45:40 via Website

★★★ NEUE FUNKTION ★★★

Absofort ist es möglich uns auch Sprüche zu zusenden über das Menü und dann "Spruch senden" wir werden den zugesendeten Spruch dann überprüfen und dann wird er in der App veröffentlicht.

Gruß Fredi von AppForestMedia

JETZT KOSTENLOS DIE APP DOWNLOADEN
image

— geändert am 06.09.2015, 17:46:32

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 86

19.09.2015, 15:15:19 via App

Hallo,
die App ist für mich fast perfekt ;-)

Ich würde mir noch wünschen, dass man das Hinzufügungsdatum nicht direkt wenn man scrollt sieht - ist so ziemlich uninteressant. Man könnte ja das so machen, dass halt der Spruch steht beim Scrollen, auf diesem tippt und den ganzen Spruch sieht. Dann einen "i"-Button integrieren wo man dann die restlichen Infos sieht (Quelle, Hinzufügungsdatum, Einsender, etc.)

Lg
Matthias

Antworten
Status-Sprüche für WhatsApp
  • Forum-Beiträge: 40

17.10.2015, 17:19:26 via Website

Hallo,
Das ist eine gute idee Matthias wir werden es demnächst mal versuchen einzubauen.

Gruß Fredi von AppForestMedia

Antworten