LG G4 — Backup mit PC Bridge funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

02.09.2015, 09:32:01 via Website

Hallo,

habe mein G4 nun fast zwei Monate und nun erschien mir ein Backup überfällig. Leider klappt das nicht, nach der Installation der neuen PC Bridge kann ich das Backup konfigurieren und es starten. Der Balken läuft langsam durch und dann kommt die Meldung "Ihr Handy konnte kein Backup erstellen" (sinngemäß, der genaue Wortlaut ist mir entfallen).

Ich habe nun Windows 10 in Verdacht, andere Betriebssysteme konnte ich nicht testen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ist eine Lösung bekannt?

Merci

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

03.09.2017, 21:07:16 via App

Warum nimmst Du nicht die Backup-App auf dem Smartphone? Die sichert alles ganz hervorragend.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

C B

Antworten