Samsung Galaxy S6 Edge — recovery is not seandroid enforcing hilfe s6 edge

  • Antworten:4
Ensal Hasanlari
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2015, 15:15:57 via Website

image

ich weiß nicht was ich tun muss da wenn mir jemand helfen kann da bitte
i hab das handy jetzt ned mal 2 wochen und die vollen reparatur kostet 300 euro gibs da einen anderen weg

grüße ensal

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.09.2015, 17:02:10 via App

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du erstmal erzählst, warum es zu dieser Meldung gekommen ist.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.09.2015, 17:41:46 via Website

Handy in den Downloadmodus booten und dann dort einen restart auslösen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.09.2015, 20:00:17 via App

Ein paar weitere Infos wären sehr hilfreich....

MfG

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

18.01.2016, 17:28:26 via Website

Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn eine Custom-Recovery installiert wurde! Weg bekommst du sie nur, wenn du eine neue Firmware komplett (also mit Kernel/Bootloader und eben der Stock-Recovery) aufspielst!
Da du aber scheinbar ein Newcomer auf den Gebiet bist, solltest du dir im Bekanntenkreis jemanden suchen, der Erfahrung im Flashen von Firmwares von Samsung hat!

Antworten