Modern Combat 5 und generel alle spiele von Gameloft starten nicht?

  • Antworten:4
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

08.09.2015, 12:29:31 via App

Hallo ich versuche Modern Combat 5 auf meinem Huawei honor 3c zu spielen aber leider komme ich nur bis zu dem Ladekreis, nicht mal das Gameloft Logo erscheint, nach einer Zeit kommt „Modern Combat 5 reagiert nicht“ ich habe schon Blitz Brigade (ebenfalls ein Shooter von Gameloft) versucht, genau das gleiche. Das komische ist aber, dass ich auf dem gleichen Gerät Modern Combat 5 bis Ivl. 45 gezockt (habs zu der Zeit wieder deinstalliert weil ich keine lust mehr hatte). Was vielleicht wichtig zu erwähnen ist, ich hab das Handy dazwischen zurückgesetzt. Danke im vorraus.

Antworten
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2015, 22:37:46 via App

Ich will nicht pushen oder ähnliches, nur fragen ob jemand bereits Vorschläge oder gar ähnliche Probleme hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

12.09.2015, 22:39:52 via App

Aber das machst du doch gerad (thinking)
Und zurück zu deiner Frage, versucht es zu deinstallieren und nochmal installieren.

— geändert am 12.09.2015, 22:41:53

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Jolly
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2015, 20:01:43 via App

schon versucht klapt nicht

Antworten
gesell thomas
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2020, 08:19:41 via Website

Habe das selbe Problem genau wie edliche andere GAMELOFT bekommt es einfach nicht gebacken sich mal endlich darum zu kümmern. Haben wohl schon genug dran verdient.
Da der Fehler nun schon ein paar Monate ist und auch Gameloft nicht reagiert schätze ich mal, dass alle die dieses Problem haben PECH haben.

Diese beschissene Fa. soll weiter apps entwickeln denn für mehr sind die nicht zu gebrauchen.
Naja und selbst die sind nicht immer toll ;-)

LG

Antworten