Samsung Galaxy S6 — Whatsappbenrachrichtigungen im Sperrbildschirm nicht Gruppieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

18.09.2015, 10:05:00 via Website

Hi leute.

Gibt es eine Möglichkeit, das Whatsappnachrichten im Sperrbildschirm nicht Gruppiert werden?
Ich hätte am liebsten eine 'Karte' Pro nachricht. Stattdessen steht dann dort sowas wie "3 whatsappnachrichten"

Wenn ich die karte dann auf klappe dann kann ich auch nur die ersten wörter lesen.
ich wäre aber gerne in der lage komplette nachrichten schon im sperrbildschirm zu lesen und dann auch die einzelnen nachrichten rauszuwischen.

gibt es da eine einstellung oder eine lösung?

wer weiß was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.534

18.09.2015, 10:24:04 via Website

Ich verwende dafür die App Popup Notifications:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bun.popupnotifications&hl=de

Sehr vielseitig anpassbar und du bekommst jede Nachricht einzeln, je nachdem, wie du es einstellst. Die App wurde aber länger nicht geupdatet, deswegen weiß ich nicht, wie sie unter Android 5 oder 6 funktioniert. Es gibt aber noch einige andere Apps dieser Art, die gut sein sollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

18.09.2015, 11:39:15 via Website

Also Standardmässig kannst du glaube ich nichts umstellen.

Ich mache es so:

Habe HeadsOff installiert, damit sperrst du die Meldungen, dafür Floatify installiert, damit kannst du alles einstellen.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten