Handy fernsteuern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

22.09.2015, 14:53:16 via App

Hallo erstmal ✌

Ich schätze mal, dass bei vielen das Sony Xperia Z Ultra bekannt sein sollte und der Touchscreen so sensibel ist, dass man sogar mit einem Bleistift darauf arbeiten kann....

Jedoch ist mein Display gerissen und diese Risse erkennt der Touchscreen als Berührung, weshalb ich gar keine Kontrolle habe...
Ich würde gerne noch meine WhatsApp Chats sichern (über Google Drive), aber müsste es dafür irgendwie fernsteuern. Gibt's da ein Programm?

Danke schonmal vorneweg :)

— geändert am 22.09.2015, 14:53:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

22.09.2015, 14:59:45 via App

Teamviewer, allerdings nur vom PC auf Handy und umgekehrt.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.184

22.09.2015, 17:29:52 via App

Hallo Niklas Holke,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten