LG G2 — Internet an und dann selbstständiges neu starten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 16:14:43 via Website

Seit Heute sobald ich das WLAN oder die Mobile Daten einschalte, startet mein Handy von selbst neu jedoch ohne PIN-Abfrage und das permanent bis ich das Internet wieder ausschalte. Was kann das Problem sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

22.09.2015, 16:57:08 via App

Werksreset schon durchgeführt?
Kann ein Software Fehler sein.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 22:29:13 via Website

Das blöde ist auch, dass ich beim erstellen eines Backups über das LG Suite nur bis exakt 95% komme und dann eine Fehlermeldung erscheint. Ne Idee was ich dagegen machen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

25.09.2015, 16:11:48 via App

Mein Versuch wäre: Die Daten die dir wichtig sind manuell zu speichern und einen Werksreset durchführen.
Hatte das Problem das sich mein WLAN automatisch eingeschaltet hat.
Werksreset und TADA Problem gelöst

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten