APP Entwicklung zur Revulution des Arbeitsmarktes.

  • Antworten:0
Marco Derksen
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2015, 18:16:07 via Website

Hallo Zusammen,

ich suche hier Programmierer, Investoren, Geschäftspartner, die mit mir den Gedanken teilen, eine APP zu konstruieren, die den Arbeitsmarkt grundlegend ändern wird.

Die Idee reift schon seit einigen Jahren und ist auch schon, unter Geheimhaltung, mit möglichen Machern besprochen - leider sind hierbei die eigenene Vorstellungen zum Beteiligungsmodell anders. Auch eine große Investmentfirma hat mir ein entsprechendes Angebot gemacht...

Ich suche Leute mit teschnichem Verständnis, die mit mir aus der Grundidee die perfekte Version schaffen können.

Wenn es Interessenten gibt, die ein solches Projekt finanzieren möchten, daran teilhaben, oder Programmierer, die sich einer komplexen Aufgabe mit hohem Gewinnpotential beteiligen wollen, bitte meldet euch.

Ich bin gespannt ob es dazu ernsthafte Rückmeldungen gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

M.D.

Antworten