Warnton "Akku leer" stummschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

18.10.2015, 11:13:51 via App

Folgendes Problem... Manchmal vergesse ich mein Samsung S4 (5.0.1) nachts ans Kabel zu legen. Wenn der Akkustand dann sinkt kommt die Warnmeldung Akku schwach mit dem allgemein bekannten eindringlichen Warnton. Kann man den abschalten? Ich habe bereits die Einstellungen durchsucht, die Systemtöne auf stumm geschaltet und gegooglet. Kein Erfolg... Bitte ratet mir jetzt nicht, dass ich nachts das Kabel dran machen soll oder das Gerät stumm schalten. Darum geht es nicht in diesem Thread. Danke für eure Antworten 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

18.10.2015, 11:21:32 via App

Wenn Dein Smartie gerootet ist, kannst Du das Soundfile gegen ein stummes austauschen, so hab ich das gemacht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

18.10.2015, 11:23:49 via App

Leider nicht gerootet... hätte ich gleich dazu schreiben sollen!

Antworten