Rss Feed in App einbauen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2015, 16:03:48 via Website

Hallo ich habe inzwischen meine App im Grunderüst fertig jetzt möchte ich auf einer seite meiner app einen Rss Feed angezeigt haben also den Rss Feed von der HP habe ich jetzt soll er nurnoch in der App angezeigt werden also ich meine damit die News von der Seite smart in der App angezeigt werden kann mir da jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2015, 16:25:37 via Website

Hey, kriege ich seine software version noch irgendwo her den ich habe diese anleitung mal probiert und über die zeit hat sich das programm halt mega verändert wäre mega wenn du mir da eine auskunft rüber geben könntest =)

und danke schonmal =)!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.184

21.10.2015, 16:28:11 via Website

Warum?
Nimm die neuste Version von Android studio.
Da musst du dich zurechtfinden und dann passt das

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten