Nexus 4 mit Marshmallow (Android M) Selbstbau Image

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2015, 17:53:15 via Website

Hallo,
Ich habe eine Homepage gefunden, auf der ein Nexus 4 mit Android M Selbstbau-Image geflasht wird. Soll super funktionieren. Hat sich hier einer die Bastelei schon vorgenommen und kann mir ein paar Tips geben? Notfalls mir einen schon fertig zusammengestelltes Image zur Verfügung stellen, da ich bei der Anleitung noch nicht so ganz durchsteige.

Da ich keine Link schreiben darf (Bin erst neu hier), müsst Ihr in Google nach " Android M on Nexus 4 - Dmitry Grinberg " suchen.

V.V.N Relative Matey

— geändert am 22.10.2015, 17:56:12

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.10.2015, 18:48:26 via Website

Auf Android-Hilfe ist auch ein Thread dazu.
Was wirklich fertiges gibt es da noch nicht, da kommen ja dauernd Kleinigkeiten dazu. Da macht sich noch niemand die Mühe, dass mehr oder weniger idiotensicher zusammen zu packen.

Ohne zu wissen was man tut, sollte man also nicht drangehen ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten