Power Point Präsentation über TrekStor Surftab breeze 7.0 quad

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

08.11.2015, 14:34:56 via Website

Wünsche allen einen schönen Sonntag und habe gleich eine Frage:

Mit welcher PPS, von welchem Anbieter kann ich auf dem Tablet PPS anschauen? Downloaden ist kein Problem, ich hatte Microsoft PowerPoint installiert aber das funktionierte nicht, er gab an die Datei über Cloud zu öffnen - was ich nicht will!.

Mfg
Ilse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.11.2015, 13:34:21 via Website

Hallo Markus,

Dankeeeeee, es hat klappt.

Gruß
Ilse

— geändert am 09.11.2015, 13:57:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.11.2015, 13:58:06 via App

Ja, so ist das auch am PC, durch klicken mit der Maus wird das nächste Bild angezeigt. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die PPS in eine Videodatei umzuwandeln.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.11.2015, 14:08:35 via Website

Du bist ja schneller als der Schall ;), hab doch gerade die Frage noch gelöscht, da ich es selber festgestellt habe. Die Umwandlung gibt es, aber die Arbeit mache ich mir beim Tablet nicht, dafür habe ich 3 andere PC's.

Antworten