- Forum-Beiträge: 6
09.11.2015, 09:46:42 via Website
09.11.2015 09:46:42 via Website
Hallo zusammen,
Ich werde seit einiger Zeit immer wieder von einem bestimmten Anrufer genervt und suche nach einer Möglichkeit, diese Anrufe komplett zu blockieren.
Ich habe es über die native Blacklist des Note 4 versucht, aber auch mit diversen Apps (Mr Number, Call Controlled, Calls Blacklist etc), leider ohne Erfolg.
Der Anrufer wird einfach nach einmal klingeln (für ihn) auf meine Mailbox weitergeleitet.
Und genau das möchte ich verhindern, denn so wird meine Mailbox bombardiert.
Komplett ausschalten kann ich die Mailbox aber auch nicht, dafür brauche ich sie dann doch zu oft.
Per App soll ich laut Internet möglich sein, dass ein Anrufer komplett blockiert wird - ich weiß nur nicht, welche App das sein soll.
Bin jetzt seit einigen Stunden dabei, eine Lösung zu finden, lande aber immer wieder bei der Mailbox - Variante.
Mein Provider sagte nur, er könne da auch nicht helfen, ich müsste denjenigen blockieren.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich, wie Mailbox und ich diese Nervensäge loswerden?
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
Alternativ habe ich mir überlegt, eine Rufumleitung auf mein Festnetz einzurichten und dann per Router ein Mailbox nur mit Ansage, aber ohne Aufnahme einzurichten.
Aber hier finde ich nur Apps, die dann eben alle eingehenden Anrufe umleiten, und ich möchte es ja nur bei diesem einen Anrufer so haben.
Kennt Ihr da vielleicht eine App, die genau das erfüllt?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.