Samsung Galaxy Note 3 — No Command in Custom Recovery, wie bekomme ich neue Custom Recovery

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

08.12.2015, 01:36:12 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, habe mir soeben ein Galaxy Note 3 gekauft, allerdings hat es eine sehr alte Firmware oben. Leider ist allerdings die Recovery beschädigt und ich kann weder eine andere Recovery noch eine andere ROM installieren. Da die Recovery fehlerhaft ist, wird das Gerät auch nicht in Odin erkannt, ich kann also keine neue Recovery flashen. Wenn ich es direkt über eine App probiere, kommt die Fehlermeldung "failed to varify whole-file signature" und "signature verification failed". Was kann ich noch machen?

Bin echt verzweifelt und für jede Hilfe dankbar!

Best,
P

imageimageimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.12.2015, 06:48:21 via App

Da ist nix kaputt. Das ist die Stock-Recovery, da kannste nicht einfach 'irgendwas' flashen...

Das Gerät muss vom PC erkannt werden, wenn du weiteres machen willst. Also die Treiber auf die Reihe bringen.

Aber ein Samsung'ianer kann da sicher noch mehr zu sagen.
Viel Glück.

— geändert am 08.12.2015, 06:53:07

if all else fails, read the instructions.

Antworten