Tablet an der Wand installiert - Anzeige tagesaktuelle Termine

  • Antworten:1
Meo Stef
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2015, 10:08:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Tablet an der Wand installiert zur Steuerung von Radio, Licht usw. Es ist dauerhaft mit Netzteil angeschlossen. Ich will nun als Daueranzeige den aktuellen Kalender mit Terminen. Wie kann ich das am Besten realisieren?

Man soll möglichst direkt auf einen Blick die Termine des aktuellen Tages sehen können. Die Standardapp zeigt das zu klein an.

Gibt es da bessere Lösungen?

Vielen Dank

meostef

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.12.2015, 12:59:04 via App

Hast du es mit Widgets versucht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten