Google Nexus 5X — Nexus 5x und die Samsung Gear s2

  • Antworten:3
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

23.01.2016, 21:56:03 via App

Hallo,
habe überlegt mir eine Gear s2 zu holen. Bei Nachforschungen habe ich jedoch festgestellt, dass die Gear S2 aufgrund der Verschlüsselung von Android 6 nicht mit dem 5x funktionieren soll. Allerdings sind alle Berichte mittlerweile fast 2 Monate alt. Ist jemand vielleicht in Besitz der Uhr in Verknüpfung mit der S2 und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre schade, wenn der Kauf an sowas scheitern sollte.😢

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

27.01.2016, 20:34:25 via App

Da anscheinend nirgendwo irgendwer eine Auskunft geben kann, habe ich mir die Gear einfach mal zugelegt und muss sagen, dass es keinerlei Probleme beim Pairing oder irgendwas anderem gibt. Alles läuft wie es soll mit meinem Nexus 5x mit Android 6.0.1, Sicherheitspatch Januar 2016. Damit könnte mein Nexus auch nur eine Ausnahme sein😂.

Antworten
Thorsten Bartels-Rausch
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2016, 19:39:03 via Website

Hallo Oliver,
wir überlegen auch das NEXUS 5X zu kaufen. Funktioniert deine Gear S2 immer noch mit dem NEXUS? Musstest du dafür irgendetwas hacken oder einfach nur die Apps runterladen? Danke für jeden Tipp, Thorsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

27.06.2016, 19:47:42 via Website

@Thorsten
Zum Thema Hacking wirst du wohl keine Tipps und/oder Hilfe erwarten dürfen...;)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten