Paket Daten Ungültig

  • Antworten:0
Andreas Hagen
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2016, 21:16:49 via Website

Hallo
ich habe ein Samsung tab gt-p1000.

Wenn ich ein Spiel Installieren möchte Soccer Stars)bekomme ich die Meldung "Paketdatei Ungültig, Installation abgebrochen"Ich habe alles gelöscht,sogar ein Werks Reset habe ich gemacht aber ich bekomme das Spiel einfach nicht mehr drauf gespielt.Das Spiel hatte immer ohne Probleme gelaufen ,erst zu dem Zeitpunk als ein Update vom Spiel gemacht wurde bekomme ich es nicht mehr zum laufen.Kann das Spiel nicht mehr auf dem Tap gespiel werden oder habe ich ein Problem mit dem Tap.Heute wollte ich auch Whats App drauf machen und da habe ich die selbe Meldung bekommen.Erst nach dem 3 mal aufspielen hat es geklappt.
Meine Firmware ist 2.3.6
Kernel Version 2.6.35.7

Antworten