Power Amp erkennt keine Musikstücke auf dem LG G4

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.04.2016, 15:36:36 via App

Vor einiger Zeit habe ich die Vollversion von Power Amp gekauft. Aber noch nicht benutzt.
Heute habe ich über Tubemate ein Musikstück runtergeladen und wollte es mit PA abspielen.
Aber es geht nicht. Laut der App gibt es keine Musik zum Abspielen.
Ich finde auch keine Möglichkeit nach dem Stück in der App zu suchen.
Die Systemapp “Musik“ von LG findet und spielt die Musik ohne Probleme ab. (Es liegt also nicht an dem Stück selbst).

Was kann ich machen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.04.2016, 18:48:04 via App

Hat die App vielleicht keinen Zugriff auf die Speicherkarte?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.04.2016, 19:38:13 via App

Wo kann ich es sehen?
Am Anfang war das Musikstück im internen Speicher...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.04.2016, 20:28:55 via App

Geht denn andere Musik?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

16.04.2016, 20:31:48 via Website

Einstellungen -> Ordner und Bibliothek?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.04.2016, 21:11:01 via App

Ok, danke euch!
Offensichtlich musste man die Bibliothek manuell „anschubsen“.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

30.04.2016, 20:47:56 via App

Ha! Das nächste Problem:
Ich habe ganz wenig Musik auf dem Handy, 4 einzelne Musikstücke und ein sagen wir mal Album. Alles von yt (tube mate).
Power Amp schmeisst alles durcheinander und spielt mir die einzelnen Stücke mitten im Album ab!
Hilfe, ich dachte bisher Power Amp ist the best :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.04.2016, 20:49:58 via App

Hast du vielleicht die Shuffle Funktion aus Versehen aktiviert?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

30.04.2016, 20:52:20 via App

...nachschauen...

nein.

— geändert am 30.04.2016, 20:54:36

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2019, 17:28:53 via Website

Hi kannst du mir sagen wie du das Problem gelöst hast hab das gleiche problem auf meinen samsung S10

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.06.2019, 06:32:22 via Website

Es tut mir leid, aber nein.
Da ich ständig nur Ärger mit Power Amp hatte, habe ich die App runter geschmissen und mir eine andere installiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.musicplayer.playermusic
Hier klappt alles, so wie ich es will.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten