[APP][KOSTENLOS] Music Cube - Free Music Player

  • Antworten:1
Henrik Bolte
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2016, 18:41:59 via Website

Hallo,

ich möchte gerne meine neue App vorstellen:

Music Cube - Free Music Player

Es handelt sich um einen Music Player für Android. Ich weiß, das es sehr viele auf dem Markt gibt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen besonderen zu programmieren mit einem außergewöhnlichen und einzigartigem Design. Die Nutzer sollen beim Hören inspiriert werden und nach dem Motto "Feel the music in different ways" die Musik aus verschiedenen Sichten betrachten und zum Nachdenken anregen. Dazu passend das Würfel-Design und der App Name. Zusätzlich wird die Entwicklung von weiteren Features durch die Benutzer bestimmt. Vorschläge für Verbesserungen sind jederzeit willkommen.

Music Cube habe ich vor 2 Wochen veröffentlicht und folgende Features werden zur Zeit angeboten:

  • Special: Die App bietet zusätzlich zur Listenansicht der Bibliothek (alle Songs) eine Orderansicht. Es werden rekursiv alle relevanten Musikdateien und Ordner gescannt und angezeigt. Wiedergabe eines einzelnen Ordners ist möglich.

  • Einzigartiges Cube-Style-Design mit Animationen

  • Auto Download des Album Covers, Künstler Cover und Biographie (Anbindung der Last FM Datenbank)

  • High quality Equalizer mit einigen Einstellungsmöglichkeiten (presets, custom preset), BassBoost und Virtualizer

  • Tag-Editor (ID3 Metadaten)

  • Player Panel: Der Nutzer hat die Wahl entweder das Album Cover (Default) anzeigen zu lassen oder direkt das gespeicherte Cover aus den ID3 Tags eines Songs - veränderbar in den Einstellungen

  • Suchmaschine für die Bibliothek, Sortiermöglichkeiten

  • Einstellungen: Auswahl der Startseite beim Starten der App, Filter-Einstellungen für die Datenbank, Sprache und mehr

  • Share Funktion (sende Audio Dateien an Freunde)

  • Sleep Timer

  • Genre Übersicht: Alle Songs, Künstler und Alben eines Genres werden angezeigt

  • und alle weiteren üblichen Music Player Features wie Shuffle, Repeat, Reihenfolge der Wiedergabe ändern, erstellen und editieren von Playlists...und vieles mehr!

Screenshots würde ich gerne nachreichen.

Music Cube ist noch früh in der Entwicklung und ich weiß, dass einige Features fehlen.
In Bearbeitung ist zur Zeit:

  • Unterstützung für Bluetooth Geräte (Auto, Headset, Lautsprecher)
  • Android Wear Support
  • Editieren von Album Metadaten und Verändern des Album Covers
  • Auswahl eines Pfades, welche Musikdateien in der App angezeigt werden sollen
  • neue Widgets

Die App ist kostenlos. Des Weiteren gibt es eine kostenpflichtige werbefreie Pro Version.

Über euer Feedback würde ich mich freuen :)

Danke!

— geändert am 08.07.2016, 18:45:59 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

08.07.2016, 18:46:29 via App

Hallo Henrik,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP hinzugefügt, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Henrik Bolte

Antworten