LG G3 — Lohnt sich das LG G 3 NOCH

  • Antworten:1
  • Geschlossen
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

20.07.2016, 13:10:42 via App

Hallo ....

Frage ich springe zwischen einem GOOGLE Nexus 5x, LG G Flex 2 und natürlich dem LG G3 ( Nein ich wünsche keine anderen Geräte Vorschläge außer die ich genannt hab ) .... Zu welchem gerät würdet ihr mir raten .... Natürlich spielt die Qualität der Verarbeitung eine große Rolle bei mir .... Mit den Software Updates sehe ich eher eine untergeordnete Rolle sollte aber auf dem aktuellen Stand sein und zuverlässig seinen Dienst tun .... Für mich spielt die Foto Qualität und der Sound eine große Rolle ( ich spiele auch keine Spiele ist für mich uninteressant )... Sollte eine lange Akku Laufzeit haben ....

Schon mal vielen dank für eure Vorschläge

grüß A.J.