[Google Now]Nur noch Wetter anzeige

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2016, 01:19:01 via Website

Hey,
mein Google Now zeigt auf den karten leider nur noch das Wetter an,webseiten+news werden mir nicht mehr angezeigt.
Karte anzeigen hab ich bereits deaktiviert und wieder aktivier,cache der Google App hab ich auch schon gelöscht.
In der Google History sind die Letzten Karten(Bis auf die Wetter Karten) vom 18 Juli. Hat jemand eine Idee wie ich die Karten wieder kriege oder ich die Karten aus dem Google Verlauf wieder herstellen kann? Ich weiß das ich am 18 Juli als ich in der Google Now App rumgespielt habe,eine Meldung gekriegt habe als ich mich verklickt hatte,ich weiß allerdings nicht mehr ob ich auf Abbrechen geklickt habe oder nicht(dadurch das danach nur noch das Wetter angezeigt wurden ist,schätze ich mal ich habe nicht auf abbrechen geklickt) die Karteneinstellungen wollte ich eigentlich nur Löschen wenn alle stricke reißen,da mir die Infos die Google Now mir angezeigt hat,doch schon gefallen haben.

€:
Okay,
die Karteneinstellungen zu löschen und danach Google Now wieder zu aktivieren bringt sofort meine karten zurück die ich wollte,komische google app o.O

— geändert am 21.07.2016, 02:07:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2017, 20:02:53 via Website

Wir geht das denn genau
Ich finde das nicht in den Einstellungen
Bei mir ist auch nur noch das Wetter da

Antworten