Samsung Galaxy S3 mini — Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2016, 18:52:18 via Website

Hallo Leute,
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Hab heute versucht die Version 4.4.2 auf mein s3 mini zu spielen.Alles hat soweit geklappt,aber am ende der installation ging das handy aus und bleibt seitdem aus.Nr noch ein schwarzer Bildschirm.Nix get mehr.Was kann passiert sein und vorallem wie kann ich das handy wieder zum laufen bringen.Habt ihr ideen

Gruß Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 187

19.08.2016, 19:12:38 via App

Kommst du den wenigstens in den Download Modus bzw. in den Recovery Abschnitt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.457

19.08.2016, 19:14:06 via App

Akku raus Akku rein und probieren in den download Modus zu booten!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2016, 20:33:27 via Website

Hallo Karl

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Idee für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten