Samsung Galaxy S5 LTE-A — Air Browse funktioniert nach Update auf Android 6.0 nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 109

26.08.2016, 09:52:00 via Website

Hallo Zusammen,

erstmal mein nicht zwingend wichtiges aber nerviges Problem.
Vor dem Update auf Android 6.0 konnte ich durch Air Browse z.B. im Sperrbildschirm zum nächsten Titel meiner Musikwiedergabeliste springen.
Nun geht das nicht mehr, ich bekomme auch kein Air Browse Symbol angezeigt.
In den Einstellungen ist alles aktiviert was aktiviert sein sollte.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal danke und schönes Wochenende!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.08.2016, 11:08:39 via App

Ich nehme mal an, die haben die Funktion entfernt. Beim S7 ist sie ja auch nicht mehr vorhanden.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Kevin F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

29.08.2016, 10:09:12 via Website

Aber die Funktion existiert ja noch, ich kann sie in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren - passiert nur trotzdem nix...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

06.09.2016, 12:12:30 via Website

Wollte meine Frage nur mal wieder nach oben bringen, vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Ich hoffe, dass Fritz nicht bestätigt wird :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.09.2016, 13:02:58 via App

Achso, dann weiß ich auch nicht weiter... :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Kevin F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

10.10.2016, 07:44:55 via Website

Falls es jemanden interessiert...Nachdem ich mein Gerät jetzt mal komplett zurückgesetzt habe geht auch Air Browse wieder

Antworten