Datenübertragung von Smartphone auf PC nicht vollständig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 19:20:48 via Website

Hallo ihr Lieben,
habe mir schon einige Threads durchgelesen, aber konnte keine Lösung für mein Problem finden.

Habe ein Huawei P7 und möchte alle Dateien auf mein Laptop ziehen via USB Kabel. Mit den Kamera-Bildern hat es auch gut funktioniert, nur bleiben die sontigen Alben wie 'Whatsapp Images', 'Screenshots' usw. verschollen.
Habe alle Ordner durchgeguckt, aber die sind einfach nirgends zu finden. Dabei sind die auch im Telefonspeicher gesichert, wie die Kamerabilder. Die meisten Ordner sind einfach leer.

Wisst ihr, wie ich die Übertragung der restlichen Alben schaffen könnte?
Leider habe ich von sowas wenig Ahnung...

Liebe Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.184

20.09.2016, 19:32:16 via App

Hallo Gül!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

20.09.2016, 19:51:33 via Website

Hallo Gül!
Nimm einfach "My Phone Explorer" damit geht es über WLAN. ;)

Hier der Link.

http://www.fjsoft.at/de/

Oder die App "WiFi File Transfer"

— geändert am 20.09.2016, 19:57:24

Liebe Grüße Flashking

Antworten