Verkaufe Chromebit CS10 - HDMI-Stick mit Chrome OS

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

05.11.2016, 21:31:37 via Website

Hallo,

Ich biete hier ein Chromebit von Asus zum Verkauf an. Der Stick-PC wird einfach in einen freien HDMI-Anschluss eines Monitors oder TV-Gerätes gesteckt und schon kann man unkompliziert im Internet surfen, Mails checken und natürlich auch sämtliche Streaming Angebote nutzen. Über den Chrome-Store können tausende von Erweiterungen heruntergeladen werden. Der Android Play-Store soll auch bald zur Verfügung stehen!
Die Verbindung zum Heim-Netzwerk erfolgt per WLAN, Maus und Tastatur lassen sich bequem per Bluetooth oder per USB-Anschluss verbinden. Weiterhin ist es durch den USB-Port möglich USB-Sticks und Festplatten anzuschließen und darauf zuzugreifen.
Der Chromebit startet extrem schnell und ist somit sofort einsatzbereit. Die Aktualisierungen des Betriebssystems erfolgen immer im Hintergrund, so dass man sich um keine lästigen Wartezeiten bei Updates Gedanken machen muss.
Das Gerät selbst weist keine Gebrauchsspuren auf. Es steckt seit dem ersten Tag an einem HDMI-Eingang meines Monitors und wurde seitdem nicht mehr bewegt.

Alle Informationen sind auch auf der Produkt-Seite von Asus zu finden: https://www.asus.com/de/Chrome-Devices/Chromebit-CS10/

Meine Preisvorstellung liegt bei 90 Euro.
Bei Fragen einfach melden.

image

image

image

image

Antworten