Lenovo Moto Z — Der große Moto Z Software-Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:5
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2016, 07:30:06 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das Moto Z,

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer Moto Z informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

24.04.2017, 10:56:32 via Website

Hab jetzt auch das Moto Z am Start und die Performance ist der Wahnsinn!!!

Derzeit ist das Moto Z bei Android 7.0 mit Patchlevel 03.2017 es hat bisher schon deutlich mehr Updates als mein Moto G4 erhalten (smug)

Hoffe das die Updates auch weiterhin häufig auf das Z kommen 😊📱

Sophia Neun

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

26.04.2017, 18:53:45 via App

geht mir genauso! bin einfach begeistert

Mr. Android

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

07.08.2017, 07:58:37 via Website

In 08/2017 kam jetzt auch das 7.1.1 Update mit Patch Level Juli 2017 ich bin mit dem Moto Z Support weiterhin recht zufrieden und überrascht das beim Z Play alles bissel länger dauert...

Bei den Moto Gs war das Updatethema aber noch deutlich schlechter und dies alles nur wegen Lenovo :'((silly)

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

06.11.2017, 23:14:19 via Website

Neues Update für das Moto Z eingetroffen ist noch Android 7.1.1 aber Patch Level Bumb auf Oktober 2017.

Positiv zu sehen, dass Lenovo sein altes Flaggschiff nicht vergessen hat! Das Z Play ist noch bissel alt mit dem Patch Level aber ich bin guter Dinge, dass es zeitnahe auch ein Update erhält ;)

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

11.12.2017, 22:53:28 via Website

Erfreuliche Mitteilung das Lenovo sich um das ehemalig teure Moto Z gut kümmert...

Heute das Update mit Security Patchlevel 11.2017 erhalten.

Hoffe dass Android Oreo als nächstes Update erscheinen wird ;):D

— geändert am 12.12.2017, 09:35:55

Antworten